in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 167 Tage

Speaker: Nina Haller

Nina Haller

Nina Haller

Accenture

Nina Haller führt seit dem 01. Februar 2019 als Managing Director das Programmatic Services Team von Accenture Interactive in der DACH Region.
Nina Haller verantwortete bisher im Medianetzwerk GroupM als Managing Partner die zentrale Programmatic Business Unit, sowie AdTech & Prozesse. Aus ihren Units heraus trieb sie zentral die Themen Programmatic und Ad Technology innerhalb von [m]PLATFORM, sowie deren Tools, Produkte und Services für alle GroupM Agenturen.
Accenture Interactive fokussiert sich vor allem darauf, den Werbetreibenden über eigene Technologien und Prozesse wieder Kontrolle über ihre Daten zu geben und damit die potentiellen Effizienzvorteile durch Programmatic Media vollständig und transparent zugute kommen zu lassen.
„Das Effizienzspiel der Zukunft wird über eigene Daten gewonnen, daher führt kein Weg am - zumindest teilweisen - Inhousing vorbei. Hier helfen wir den Werbetreibenden bei der Datenakquisition, dem Audience-Building und der automatisierten Media-Ausspielung, um die Media-Effizienz und die Customer Experience dramatisch zu verbessern. Wir verstehen uns als neutraler und technologie-agnostischer Begleiter auf dieser Reise. Unser Ziel ist es, selbst überflüssig zu werden“, sagt Managerin Haller. Vor ihrer Zeit im größten Medianetzwerk der Welt war die 41-jährige Marketingfachfrau und Digital-Expertin über 15 Jahre erfolgreich als selbstständige Unternehmerin und Gründerin tätig.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 MAIN STAGE: Experten-Panel: Programmatic 2019

  • 2019 WORKSHOPS: Online Marketing Workshop für Werbetreibende - Fragen Sie die Experten
  • 2018 STAGE II: Programmatic Everywhere

Nina Haller und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!