11. & 12.03.2025 in Hamburg

Marc Marienfeld

Marc Marienfeld

Marc Marienfeld

Kinetic Worldwide Germany

Marc Marienfeld ist seit Dezember 2019 CEO von Kinetic Worldwide Germany GmbH in Düsseldorf. Zuvor übernahm er zwei Jahre lang die Position als Managing Director der [m]PLATFORM innerhalb der GroupM und leitete die Units Consultancy, Activation sowie Data & Product. Er verantwortete den Ausbau der zentralen GroupM-Technologiesuite für die kundenindividuelle Beratung und Umsetzung datenbasierter, KPI-orientierter und programmatischer Media-Kampagnen. Der diplomierte PR-Fachwirt war vorher als Country Manager Germany der KBM Group tätig und bekleidete diverse leitende Positionen in den Bereichen Media und Sales. Darunter u. a. bei Be On – A Division of AOL Platforms, populis Deutschland, eCircle und Arvato direct services. Seine langjährige digitale Expertise setzt der CEO gezielt ein, um den Wandel im Bereich Out of Home – insbesondere Programmatic DOOH – maßgeblich mitzugestalten.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2018 UNI I: Online Marketing Klinik für Werbetreibende - Fragen Sie die Experten


Marc Marienfeld und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!