11. & 12.03.2025 in Hamburg

Malte Kosub

Malte Kosub

Malte Kosub

Future of Voice

Malte Kosub ist Mitgründer und Geschäftsführer der Future of Voice GmbH. In seiner Tätigkeit bei dem in Berlin ansässigen Unternehmen, das sich als eines der ersten Unternehmen in Deutschland mit Amazons Alexa beschäftigt hat und von Amazon zum Deutschen Alexa Champion ausgewählt wurde, berät er Kunden wie bspw. den Bayerischen Rundfunk, die ERGO oder Evonik zum Thema Sprachassistenten. Vor seiner Tätigkeit bei Future of Voice gründete er das E-Commerce Start-Up Wandnotiz, das Anfang 2017 an ein mittelständisches Druckereinetzwerk verkauft wurde. Darüber hinaus wurde der größte Musikwettbewerb für Schulen in Deutschland - Talented - von Malte ins Leben gerufen. Für sein außerordentliches ehrenamtliches Engagement erhielt er mehrere Auszeichnungen, u.a. vom Bundeswirtschaftsministerium und der Hermann Ehlers Stiftung. Malte hat sein BWL-Studium an der Universität Hamburg, in Harvard und am MIT absolviert.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2018 STAGE II: Agenten statt Agenturen: Die neue Marketingwelt von Alexa & Co.


Malte Kosub und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!