11. & 12.03.2025 in Hamburg

Jan-Philipp Wachsmuth

Jan-Philipp Wachsmuth

Jan-Philipp Wachsmuth

OTTO

Als Bereichsleiter Online Marketing verantwortet Jan-Philipp Wachsmuth bei OTTO seit Mai 2019 die Bereiche SEA, Produkt- und Preissuchmaschinen, Affiliate Marketing, Display Advertising, Real Time Advertising sowie Kooperationen und die Lifestyle-Blogs von OTTO. Vor seiner Tätigkeit bei OTTO leitete der Diplom Kaufmann die Performance Online Marketing Agentur eprofessional GmbH als Geschäftsführer. Dort verantwortete er zuvor die Bereiche Business Development, Social Media Advertising und war für den Aufbau der programmatischen Display-Kampagnen zuständig.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Leading Advertisers Strategy

  • 2018 UNI I: Google, Facebook, Amazon - was braucht man mehr? (Teil 2/2)


Jan-Philipp Wachsmuth und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!