11. & 12.03.2025 in Hamburg

Marc Zander

Marc Zander

Marc Zander

Teads

Marc Zander ist Global VP für Kunden-Partnerschaften bei Teads. Er ist dafür verantwortlich, dass Teads Lösungen entwickelt, die es den Kunden ermöglichen, ihre Medienziele besser zu erreichen. Marc war zuvor Global Media Director für Mars Chocolate, verantwortlich für die globale Medienstrategie und -operationen. Vor Mars leitete Marc die Marke Kleenex in Großbritannien. In seiner Laufbahn sammelte er umfangreiche Erfahrungen in diversen Märkten und Branchen, regional sowie auch europaweit. Er arbeitete unter anderem für Nestle, Kimberly Clark und Swatch.
Marc ist verheiratet, hat vier Kinder und wuchs zweisprachig auf. Er spricht fließend Deutsch und Französisch und ist ein ehemaliger internationaler Hockeyspieler.


Marc Zander und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!