11. & 12.03.2025 in Hamburg

Hans-Martin Winkler

Hans-Martin Winkler

Hans-Martin Winkler

Small Things

Hans-Martin Winkler plante Operndirektor zu werden und studierte BWL, Kunstgeschichte und Musikwissenschaften. Es kam anders und so führte ein Studentenjob in der Kunstgeschichte in Richtung “Internet”. Stationen in Berlin, Hamburg und München in Vertrieb, Business Development und Produktmanagement. Online Werbung, Daten und Technologie kumulieren in einer Passion für Programmatic Advertising und so gründete Hans-Martin Winkler 2013 die Unternehmensberatung small things GmbH und berät Advertiser, Agenturen und Publisher unabhängig beim Einsatz von Programmatic Advertising. Die Beratungsangebote entwickeln sich derzeit in Richtung M&A-Beratung im AdTech-Bereich und Digitalisierung weiter.

Sein Karrieretipp: Sei ein Experte in irgendeiner Kleinigkeit und ergründe, warum Dir das, was Du tust Freude bereitet.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 UNI III: Profil zeigen!
  • 2018 UNI II: Hands on Session: Live Setup einer Programmatic-Kampagne

Hans-Martin Winkler und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!