d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hilfe benötigt? (040) 537 99 11 37
Hamburg

Speaker: Hans-Martin Winkler

Hans-Martin Winkler Hans-Martin Winkler Small Things

Hans-Martin Winkler plante Operndirektor zu werden und studierte BWL, Kunstgeschichte und Musikwissenschaften. Es kam anders und so führte ein Studentenjob in der Kunstgeschichte in Richtung “Internet”. Stationen in Berlin, Hamburg und München in Vertrieb, Business Development und Produktmanagement. Online Werbung, Daten und Technologie kumulieren in einer Passion für Programmatic Advertising und so gründete Hans-Martin Winkler 2013 die Unternehmensberatung small things GmbH und berät Advertiser, Agenturen und Publisher unabhängig beim Einsatz von Programmatic Advertising. Die Beratungsangebote entwickeln sich derzeit in Richtung M&A-Beratung im AdTech-Bereich und Digitalisierung weiter.

Sein Karrieretipp: Sei ein Experte in irgendeiner Kleinigkeit und ergründe, warum Dir das, was Du tust Freude bereitet.

Auf der d3con 2019 in folgenden Tracks vertreten:

Hans-Martin Winkler und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!