in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 131 Tage

Speaker: Oliver Gertz

Oliver Gertz

Oliver Gertz

MediaCom

Oliver Gertz ist einer der Online Media Pioniere in Deutschland seit er 1997 als erste Online Mediaplaner bei Plan.Net media startete und maßgeblich am Aufbau des agentureigenen Adservers und Planungssystems mitarbeitete Im Oktober 2004 wechselte er als Geschäftsführer für die Digitalagentur zum Marktführer Mediacom, wo er den Ausbau des Digitalgeschäfts vorantrieb. Er wechselte dann 2009 als Managing Director für die EMEA Region (Europe, Middle East & Africa) in eine internationale Rolle um den Ausbau des Mediacom Angebots über die 25 EMEA Märkte zu forcieren.
Der Schwerpunkt hier liegt auf Programmatic und Oliver unterstützt auch einige der globalen Mediacom Kunden in der Entwicklung und Umsetzung ihrer Programmatischen Strategie.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2017 STAGE II: Agenturen und Dienstleister Challenge

Oliver Gertz und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!