in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 220 Tage

Speaker: Julian Schroll

Julian Schroll

Julian Schroll

Singular Labs

Julian Schroll ist seit August 2016 General Manager EMEA bei Singular. Zusammen mit einem Team von über 10 Mitarbeitern in Berlin verantwortet er die Entwicklung neuer geschäftlicher Aktivitäten und Beziehungen in Europa, den Nahen Osten und Afrika.
Julian Schroll besitzt mehrjährige Erfahrungen in der Leitung von Marketing- und Sales-Teams in der digitalen Wirtschaft.
Vor seinem Wechsel zu Singular war er als Director Business Development Central Europe bei TUNE tätig, wobei sein Fokus auf den Auf- und Ausbau der Geschäftsentwicklung in Europa lag. Zuvor verantwortete er als Country Manager DACH das Geschäft für die Musikvideoplattform MUZU.TV in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Weitere Führungspositionen waren bei GLAM Media und MySpace.com sowie bei der renommierten Berliner Digitalagentur „Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG)“, wo er internationale Kommunikationsprojekte für Marken und Unternehmen wie Mars Company, Microsoft und Wrigley verantwortete.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2017 STAGE II: Innovation Track

Julian Schroll und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!