11. & 12.03.2025 in Hamburg

Pierre Chappaz

Pierre Chappaz

Pierre Chappaz

Teads

Pierre Chappaz ist einer der führenden europäischen Unternehmer, der schon auf vielen der Top-Marketing- und Tech-Konferenzen wie Le Web und dmexco gesprochen hat.
Pierre Chappaz hatte verschiedene Marketing und Kommunikations-Positionen bei Toshiba, Computer Associates und IBM inne, bevor er 1999 die Preisvergleichsseite Kelkoo gründete, die er im Jahr 2004 für 475 Millionen € an Yahoo! verkaufte. Kurzzeitig war er Präsident von Yahoo! Europe und gründete 2005 Wikio, eine empfehlungsbasierte Suchmaschine und war außerdem am Launch von Netvibes beteiligt.
Wikio verschmolz 2009 mit Ebuzzing, einer Social Media und Video Plattform, die von Bertrand Quesada 2007 mit der Unterstützung von Pierre Chappaz gegründet wurde.
In 2014 schloss sich Ebuzzing mit Teads zusammen und benannte sich in diesen Namen um, um global Leader in der Online Videowerbung und Erfinder von Outstream Videowerbung zu werden. Pierre hat Teads als Präsident zu globalem Erfolg geführt. Das Unternehmen ist seit einem Jahr der weltweit größte Videowerbe-Marktplatz.


Pierre Chappaz und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!