11. & 12.03.2025 in Hamburg

Bernd Hoffmann

Bernd Hoffmann

Bernd Hoffmann

GroupM

Bernd Hoffmann ist Chief Executive Officer von GroupM Connect.
Unter der 2015 gegründeten Digitalplattform GroupM Connect vereinen wir weltweit alle Angebote im Bereich Realtime-Advertising und Biddable Media.
Zuvor war er als Chief Digital Officer für das gesamte digitale Geschäft bei MediaCom Deutschland zuständig und zugleich Managing Director der Digital-Unit MediaCom Interaction. Von 2008 bis 2011 war Bernd bereits schon einmal bei der GroupM tätig, wo er als Geschäftsführer der GroupM Interaction die Interaction-Units der Holding leitete. Im Jahr 2005 stieg der Diplom-Betriebswirt bei MediaCom ein und übernahm die Geschäftsführung des Tochterunternehmens beyond interactive GmbH. Zuvor leitete Bernd als Director New Business drei Jahre die Geschäfte der MindMatics AG und war maßgeblich am Auf- und Ausbau des Unternehmens beteiligt. Nach einem kurzen Abstecher als Medialeiter bei LetsBuylt.com in Amsterdam war er Ende 2000 als General Manager Vertical Games zur Kirch New Media AG gewechselt. Von 1994 bis 1999 war er bei der ProSieben Media AG in verschiedenen Positionen im Produkt-Management und Marketing tätig. Bevor Bernd als Kontakter bei Procter & Gamble einstieg, begann er seine Karriere nach dem Studium 1992 als Honorardozent an der Deutschen Privaten Finanzakademie.


Bernd Hoffmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!