Noch 263 Tage bis zur d3con!
Jetzt Ticket sichern

d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hamburg

Speaker: Volker Wieskötter

Volker Wieskötter Volker Wieskötter Adobe

Volker Wieskötter leitet als Manager das Data Driven Marketing Product Sales Specialists Team bei Adobe in Central Europe. Dies umfasst die Bereiche Programmatic-, Search und Social Advertising, wie auch Analyse und Onsite Personalisierung. Bevor Volker das Team Management übernahm, betreute und betreut er selber Kunden z.B. aus den Bereichen Retail, Automotive, Media und Entertainment. Vor seinem Engagement bei Adobe war Volker in verschiedenen Bereichen bei der etracker GmbH tätig. Sein Einstieg ins Digitale Marketing begann 2008 bei der shopping 24 internet group (a member of the Otto group), nachdem er vorher über 10 Jahre in der Automobilbranche tätig war.

Auf der d3con 2017 in folgenden Tracks vertreten:

Volker Wieskötter und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!