in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 160 Tage

Speaker: Alexander Gösswein

Alexander Gösswein

Alexander Gösswein

Criteo

Alexander Gösswein ist Managing Director Central Europe bei Criteo. Zuvor verantwortete er als Managing Director das DACH-Geschäft von Criteo. Alexander Gösswein hat über 17 Jahre Erfahrung in der Marketing- und Medienbranche und hatte in den voran gegangenen sieben Jahren führende Positionen bei Yahoo! (Overture) und Microsoft Advertising inne. Bevor er zu Criteo wechselte, baute er goviral in Deutschland auf, das im Januar 2011 von AOL Europe übernommen wurde.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2018 STAGE II: Expertenpanel Daten-, Login- und Consent-Allianzen

  • 2017 STAGE II: Markt & Investoren Panel

Alexander Gösswein und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!