11. & 12.03.2025 in Hamburg

Alexander Gösswein

Alexander Gösswein

Alexander Gösswein

Criteo

Alexander Gösswein ist Regional Managing Director DACH, MEA & Russland bei Criteo. Zuvor verantwortete er als Managing Director Central Europe das Geschäft von Criteo in der DACH- sowie der CEE-Region. Alexander Gösswein hat über 20 Jahre Erfahrung in der Marketing- und Medienbranche und hatte führende Positionen bei Yahoo! (Overture) und Microsoft Advertising inne. Bevor er im Juli 2011 zu Criteo wechselte, baute er goviral in Deutschland auf, das im Januar desselben Jahres von AOL Europe übernommen wurde.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2018 STAGE II: Expertenpanel Daten-, Login- und Consent-Allianzen

  • 2017 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Markt & Investoren Panel


Alexander Gösswein und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!