11. & 12.03.2025 in Hamburg

Andreas Rau

Andreas Rau

Andreas Rau

Facebook

Andreas Rau ist als Agency Business Lead bei Facebook Germany mit seinem Team verantwortlich für die Beratung und strategische Entwicklung führender Agenturpartner und Kunden. Vor seiner Tätigkeit bei Facebook war er in verschiedenen Führungspositionen bei uniquedigital, United Internet Media und Yahoo! Europe für Strategie, Innovation, Implementierung und Technologie mit Schwerpunkt auf Programmatic und Social Advertising, Yield Management und Performance Marketing zuständig.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2017 UNI I: Small Screen, Big Impact – Erfolgreiches Video Advertising mit Facebook und Instagram.

  • 2013 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Streitgespräch: Führen neue Technologien zu einer Kannibalisierung von Premiumvermarktung durch AdTrading?


Andreas Rau und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!