in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 220 Tage

Speaker: Serhan Günes

Serhan Günes

Serhan Günes

eBay Kleinanzeigen

Serhan Günes ist als Head of Advertising & Partnerships bei eBay Kleinanzeigen tätig. Nach seinem Einstieg bei eBay im Jahr 2008 war er zunächst als Yield Manager beim hauseigenen Vermarkter des weltweiten Online-Marktplatzes eBay tätig. Dort sammelte er Erfahrungen in Bereichen wie Analytics, Ad Operations, Sales und Yield Management. 2010 begann er dort mit der Entwicklung erster Konzepte der programmatischen Vermarktung. Im Jahr 2014 wechselte er zu eBay Kleinanzeigen, wo er die Leitung der digitalen Vermarktung übernahm. 2015 erweiterte er das programmatische Konzept von eBay Kleinanzeigen und öffnete das Werbeinventar erstmals ausschließlich über programmatische Kanäle.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2017 STAGE II: Headerbidding Aftermath

Serhan Günes und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!