Noch 320 Tage bis zur d3con!
Jetzt Ticket sichern

d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hamburg

Speaker: Dr. Thomas Kloubert

Dr. Thomas Kloubert Dr. Thomas Kloubert kfzteile24.de

Thomas Kloubert verantwortet seit Oktober 2016 als Direktor und Mitglied der Geschäftsleitung die Marketing- und Vertriebsaktivitäten der kfzteile24.de GmbH, einem von Deutschlands führenden Onlinehändlern für Kfzteile und -zubehör mit Sitz in Berlin. Vor Kfzteile24.de hat er seit 2013 als Marketing Director das hotel.de Marketing weiterentwickelt. Weitere Stationen waren Dailydeal/Google, der Online Foto-Dienstleister ifolor in der Schweiz sowie das Kundenbindungsprogramm Payback. Begonnen hat Thomas Kloubert seine berufliche Laufbahn bei Thomas Cook, wo er das Sales-Marketing und CRM leitete.

Dr. Thomas Kloubert und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!