11. & 12.03.2025 in Hamburg

Dr. Jens Mittnacht

Dr. Jens Mittnacht

Dr. Jens Mittnacht

SevenOne Media

Managing Director SevenOne Media & CEO AdTech Solutions

Dr. Jens Mittnacht wurde im Januar 2013 zum Geschäftsführer der SevenOne Media ernannt. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören Finance, Strategy und Business Development der SevenOne Media.
Er kam im Jahr 2009 zur ProSiebenSat.1-Gruppe – zunächst als Director im Project Management Office der Holding. Er wechselte im Jahr 2010 zur SevenOne Media als Director Revenue Management und wurde schließlich stellvertretender Geschäftsführer der SevenOne Media. Vor dem Einstieg in die Media Branche arbeitete er über acht Jahre bei McKinsey. Seit Januar 2016 übernahm er zusätzlich den Vorsitz der ProSiebenSat1 AdTech Solutions. In der AdTech Solutions konsolidiert ProSiebenSat1 die Anteile an den AdTech Beteiligungen Virtual Minds und Smartstream.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2017 ADVERTISER TRACK: Programmatic Everywhere


Dr. Jens Mittnacht und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!