11. & 12.03.2025 in Hamburg

Christian Wilkens

Christian Wilkens

Christian Wilkens

MediaCom

Christian Wilkens ist Chief Digital Officer und damit für alle Digital-Themen bei MediaCom verantwortlich.
Seit 2013 war er Managing Director für Xaxis/Light Reaction, der weltweit größten Programmatic Media & Technology Plattform. Als Geschäftsführer verantwortete er die strategische und operative Geschäftsentwicklung für den Standort Deutschland. Dies beinhaltete u.a. Sales, Produkt Management, Data, Technology und Kooperationen.
Christian verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung auf den verschiedenen Seiten der Marketing- und Mediabranche. Bevor er zu GroupM kam, war er bei Microsoft Advertising Deutschland für das Agenturgeschäft mit WPP/GroupM sowie die Top Kunden der Automotive Category verantwortlich. Zuvor trug er bei der Bauer Media Group u.a. Ergebnis- und Marketingverantwortung.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2018 MAIN STAGE: Expertenpanel: Programmatic 2018


Christian Wilkens und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!