11. & 12.03.2025 in Hamburg

Sarah Kurzrock

Sarah Kurzrock

Sarah Kurzrock

orbyd

Seit November 2016 ist Sarah Kurzrock Partner Managerin bei der orbyd GmbH in Hamburg und betreut Publisher und Vermarkter bei der Umsetzung von Programmatic Advertising Strategien. Das Publisher Trading Desk ist der erste unabhängige Full Service Anbieter für Programmatic Advertising Lösungen und bietet Beratung sowie Dienstleistungen für den automatisierten Mediahandel.
Die 23-jährige sammelte ihre ersten Erfahrungen in der Digitalbranche als Praktikantin bei Unruly Media, einem ad tech Unternehmen. Davor sammelte sie Erfahrungen als Sales Associate in high-end Modegeschäften, wie Club Monaco.
Die gebürtige Hamburgerin studierte Journalism, Media and Cultural Studies an der Cardiff University in Wales und absolvierte ein Auslandssemester in Rotterdam. Im Juli 2016 erhielt sie den Bachelor of Arts.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2017 WORKSHOPS: Mobile Programmatic Expertenrunde
  • 2017 WORKSHOPS: Die 360 Grad Sicht auf den Kunden – Warum ein ‚Universal-Data-Hub’ die Advertising Experience des Kunden verbessert und ihren ROI steigert.
  • 2017 WORKSHOPS: The year of the Data Driven Marketing: turn insights into actions
  • 2017 WORKSHOPS: Top Publishers' Roundtable
  • 2017 WORKSHOPS: Online Marketing Klinik für Werbetreibende - Fragen Sie die Experten
  • 2017 UNI IV: Programmatic Advertising A-Z
  • 2017 UNI IV: Adblocker - was tun?
  • 2017 UNI IV: Warum Buying Intent wichtiger ist als (Sozio-)Demografie
  • 2017 UNI IV: Programmatic Advertising: Die Basics für ein erfolgreiches Set-Up

Sarah Kurzrock und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!