11. & 12.03.2025 in Hamburg

Jörg Binnenbrücker

Jörg Binnenbrücker

Jörg Binnenbrücker

Capnamic Ventures

Jörg ist Managing Partner bei Capnamic Ventures. Er hat den Multi-Company Fonds kreiert und gemeinsam mit seinem Partner Christian Siegele initiiert.
Jörg ist seit mehr als 16 Jahren in der VC- Szene unterwegs. Er ist Mitglied des Beirats Digitale Wirtschaft NRW, Beirat des House of Ventures an der European Business School (EBS ) und unterstützt den Deutschen Gründerpreis als Branchenexperte bei der Nominierung der Kandidaten. Als Experte für Frühphaseninvestments wurde er 2011 durch das Magazin Gründerszene zum „Investor des Jahrzehnts“ gewählt. Jörg hat als Gründungspartner und Geschäftsführer von DuMont Venture das Beteiligungsgeschäft der DuMont Mediengruppe aufgebaut und dabei wesentlich zur Digitalstrategie des Hauses beigetragen.
Jörg ist passionierter Entrepreneur, sportbegeistert und Vorzeigefan vom 1. FC Köln, den er – egal in welcher Liga – unterstützt.


Jörg Binnenbrücker und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!