11. & 12.03.2025 in Hamburg

Bert Bröske

Bert Bröske

Bert Bröske

Oracle Marketing Cloud

Bert Bröske verantwortet als Marketing Director seit Sommer 2016 die PR- und Marketingaktivitäten der Oracle Marketing Cloud in Nordeuropa. Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Marketing und Vertrieb in der Digital Marketing Branche. Vor seinem Wechsel zu Oracle war er als Marketing Director EMEA für den Performance Marketing Cloud Anbieter Marin Software aus Kalifornien tätig. Davor folgten vier Jahre im Produktmarketing für die Werbevermarktung und die Recruitingprodukte der XING AG. Seinen Einstieg ins Online Marketing fand er durch seine 7 Jahre bei Google in verschiedenen Positionen im Vertrieb und im Produktmarketing in Kalifornien, Dublin und Hamburg.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2017 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Technologieanbieter Challenge


Bert Bröske und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!