Noch 349 Tage bis zur d3con!
Jetzt Ticket sichern

d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hamburg

Speaker: Bert Bröske

Bert Bröske Bert Bröske Oracle Marketing Cloud

Bert Bröske verantwortet als Marketing Director seit Sommer 2016 die PR- und Marketingaktivitäten der Oracle Marketing Cloud in Nordeuropa. Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Marketing und Vertrieb in der Digital Marketing Branche. Vor seinem Wechsel zu Oracle war er als Marketing Director EMEA für den Performance Marketing Cloud Anbieter Marin Software aus Kalifornien tätig. Davor folgten vier Jahre im Produktmarketing für die Werbevermarktung und die Recruitingprodukte der XING AG. Seinen Einstieg ins Online Marketing fand er durch seine 7 Jahre bei Google in verschiedenen Positionen im Vertrieb und im Produktmarketing in Kalifornien, Dublin und Hamburg.

Auf der d3con 2017 in folgenden Tracks vertreten:

Bert Bröske und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!