in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 167 Tage

Speaker: Matthias Pantke

Matthias Pantke

Matthias Pantke

Ströer Digital Group

Seit Januar 2014 ist Matthias Pantke als Geschäftsführer der Ströer Digital Group für das technologische Plattform-Business, die Bewegtbildvermarktung über Ströer Primetime sowie Produktinnovationen verantwortlich.
Sein Fokus liegt dabei auf Werbungtreibenden und Mediaagenturen. Matthias Pantke ist zudem seit 2008 Geschäftsführer der adscale GmbH, dem führenden Marktplatz für digitale Werbung in Deutschland. Der Marktplatz ist seit 2013 Teil der Ströer Digital Group.
Weitere Stationen des Medien-MBA waren die TradeDoubler GmbH, die ProSiebenSat.1-Tochter SevenOne Intermedia GmbH und Sport1.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2015 STAGE II: Vermarkter, Publisher, SSP Panel

  • 2014 STAGE II: d3con 1 on 1: Wird es in 5 Jahren noch klassische Vermarkter geben?
  • 2013 STAGE II: Streitgespräch: Führen neue Technologien zu einer Kannibalisierung von Premiumvermarktung durch AdTrading?

  • 2013 STAGE II: Ad Networks und Vermarkter Panel - Wohin geht die Reise für den klassischen Vermarkter?

  • 2012 TRACK 1: Data Panel: Targetingdaten, der neue Treibstoff: Herkunft, Qualität, Wettbewerb. Wer liefert die besten Daten?

Matthias Pantke und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!