Noch 000 Tage bis zur d3con!
Jetzt Ticket sichern

d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hamburg
save the date:
next d3con
April 10th & 11th, 2018

Speaker: Nicolas Bidon

Nicolas Bidon Nicolas Bidon Xaxis

Niclas Bidon ist CEO von Xaxis EMEA. Er ist verantwortlich für die Geschäftsführung und die Entwicklung des Xaxis-Geschäfts in 25 Ländern sowie das Wachstum der Xaxis-Spezialisten Light Reaction, Bannerconnect und Plista in der Region. Zuvor war Nicolas Global CEO von Plista.
Bei Plista führte Nicolas die Integration des Unternehmens in die Xaxis-Technologieplattform durch und stellte ein branchenweit umfangreichstes Angebot für programmatische Werbung vor und etablierte neue Märkte in den USA, Russland sowie China.
Nicolas verfügt über umfangreiche Kenntnisse des Xaxis-Geschäfts, dort ist er mehr als 3 Jahren tätig. Während dieser Zeit führte er das Unternehmen zu einem signifikanten Wachstum und beaufsichtigte die Einführung von mehreren innovativen programmatischen Produkten, um Werbetreibenden zu helfen, ihr Publikum an der Skala über alle Geräte und Formate zu erreichen.
Die umfangreiche Erfahrung von Nicolas vor der Xaxis umfasst das Management, die Beratung, das Produktmanagement sowie die Vertriebs- und Geschäftsentwicklung für Start-ups und große Unternehmen wie Yahoo!
Niclas arbeitet seit mehr als 20 Jahren in den Bereichen Software, Medien und Technologie in San Francisco, London und der Schweiz. Nicolas ist Absolvent der ICN Business School in Frankreich und Georgia Tech in den USA.

Nicolas Bidon und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!