11. & 12.03.2025 in Hamburg

Dominik Reisig

Dominik Reisig

Dominik Reisig

AdDefend

Dominik Reisig verantwortet seit Anfang 2016 als CEO den Aufbau der AdDefend GmbH, der marktführenden Plattform zur Werbeauslieferung an Adblock-Nutzer. Das Thema Anti-Adblocking begleitet den Hamburger bereits seit vielen Jahren. Vor seiner aktuellen Tätigkeit war er beim Content-Recommendations-Dienst veeseo zunächst als Vice President für International Business und Corporate Development sowie anschließend als CSO für den Vertrieb der ursprünglichen AdDefend-Software verantwortlich. Nach der Übernahme von veeseo durch die Gruner + Jahr Tochter Ligatus und mit der Gründung der AdDefend GmbH Ende 2015, wurde aus der weiterentwickelten AdDefend-Software ein komplett eigenständiges Unternehmen.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2018 UNI III: AdBlock Advertising: Reichweite und Targeting verstehen und sinnvoll einsetzen
  • 2017 ADVERTISER TRACK: Adblocker-Panel


Dominik Reisig und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!