11. & 12.03.2025 in Hamburg

Andreas Heintze

Andreas Heintze

Andreas Heintze

Ströer

Andreas Heintze verantwortet als SVP Public Video die strategische Weiterentwicklung von Public Video (DOOH) über den gesamten Funnel – vom Produktmarketing über die Steuerung der Entwicklung des programmatischen Tech Stacks bis zum strategischen Sales. Seit 2012 hatte er bei Ströer div. Geschäftsführer Positionen inne, wie Gründung und Aufbau des Bewegtbildvermarkters, dem digitalen Produktmarketing, dem OOH & Crossmedia Produktmarketing, sowie Gründung und Aufbau der konvergenten Konzeptabteilung. Weitere Stationen des Dipl.- Kaufmann (univ.) waren ValueClick Deutschland (jetzt Conversant/Epsilon), IDG Media, freenet.de sowie eigene Gründungen.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES: Public Video (DOOH) boost TV: Mehre Reichweite. Mehr Leistung. Weniger CO2.
  • 2023 MAIN STAGE: DOOH – Status Quo and what’s next?

  • 2019 MAIN STAGE: BVDW: Programmatic beyond Display/Mobile

  • 2013 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Ad Networks und Vermarkter Panel - Wohin geht die Reise für den klassischen Vermarkter?


Andreas Heintze und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!