d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hilfe benötigt? (040) 537 99 11 37
Hamburg

Speaker: Pan Katsukis

Pan Katsukis Pan Katsukis Remerge

Pan Katsukis ist ein Berliner Unternehmer, der CEO und Mitgründer von Remerge ist, einem schnellwachsenden App Retargeting Unternehmen.
Nach seinem Studium der Medieninformatik in München, arbeitete Pan bei einer Vielzahl von Mobilfunk-Unternehmen und führte eine Zeit lang das Familienunternehmen, bevor er sich 2008 in der aufkommenden Berliner Startup Szene engagierte. Hierbei arbeitete er eng mit verschiedenen Internet Entrepreneurs und Mobil Experten zusammen, wodurch er sowohl madvertise mit- und sein aktuelles Unternehmen, Remerge, gründete. Die Remerge Plattform biete effiziente und hoch skalierbare Lösungen für App Retargeting und User Reengagement. Durch die Unterstützung von Top Beratern und der Investition von Point Nine Capital, haben es Pan und sein Team von Ad-Tech-Veteranen geschafft, umsatzstarke App-Entwickler, wie z.B. Spotify, CBS und Foodpanda, zu gewinnen.
Pans Expertenwissen liegt im Bereich des Display Advertising, insbesondere im Mobile Advertising und Programmatic Buying. Zudem ist er erfahren im Aufbau von Technologien, der engen Zusammenarbeit mit Entwicklern sowie darin, Firmen in Zeiten des schnellen Zuwachses zu betreuen.

Auf der d3con 2019 in folgenden Tracks vertreten:

Pan Katsukis und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten: