11. & 12.03.2025 in Hamburg

Stefan Zarnic

Stefan Zarnic

Stefan Zarnic

BVDW / BCN

Vorsitzender der Fokusgruppe Programmatic Advertising im BVDW, Geschäftsführer Burda Community Network GmbH

Stefan Zarnic verantwortet als Geschäftsführer bei Burda Community Network, dem zentralen Vermarkter von Hubert Burda Media, u.a. die digitalen Themen und Strategien im Multichannel-Kontext. Zuvor leitete Stefan Zarnic bei InteractiveMedia CCSP GmbH den Bereich Publisher Management und war u. a. verantwortlich für die Programmatic-Wertschöpfung im Publisher-Portfolio und hat als VP Audience & Network die Premium Publisher Plattform der InteractiveMedia eingeführt.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2017 ADVERTISER TRACK: Taten statt Warten – so sieht verantwortungsvolle Markenwerbung aus!

  • 2016 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Deutschland als internationaler Vorreiter für Transparenz und Qualität (BVDW)

  • 2016 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Programmatic außerhalb der Display-Welt
  • 2013 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Streitgespräch: Führen neue Technologien zu einer Kannibalisierung von Premiumvermarktung durch AdTrading?

  • 2013 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Publisher Panel: Wie stehen die Publisher 2013 zum Thema SSP, Yield Optimierung und automatisierte Vermarktung


Stefan Zarnic und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!