11. & 12.03.2025 in Hamburg

Dimo Velev

Dimo Velev

Dimo Velev

OpenX

Dimo Velev ist für die Bereitstellung der OpenX Ad Server und Ad Exchange an Publisher, Werbetreibende und Netzwerke in der DACH-Region verantwortlich. Er kam mit langjährigen Erfahrungen als Führungskraft im digitalen und mobilen Werbesektor zu OpenX. Zuvor war Dimo Velev als Head of Business Development für Mittel- und Osteuropa bei InMobi tätig und als Business Development Manager für Yahoo! in Deutschland. Darüberhinaus war er bei IAC Search&Media/Ask Partner Network (APN) beschäftigt, wo er die Distribution von APN Browser-Plug-ins in Europa aufbaute und strategische Partnerschaften etablierte.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2016 WORKSHOPS: Der Aufstieg des Header-Bidding

Dimo Velev und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!