11. & 12.03.2025 in Hamburg

Christian Sauer

Christian Sauer

Christian Sauer

Webtrekk

Im Jahr 2004 gründete Christian Sauer zusammen mit dem heutigen CTO Norman Wahnschaff die Webtrekk GmbH.
Vor Webtrekk arbeitete Christian im Bereich Banking und Consulting in den USA, in Mexiko und der Schweiz. Christian war im Jahr 2000 Mitgründer der KinderCampus AG, für welche er bis 2002 im Aufsichtsrat tätig war. Ebenso war er Managing Partner bei der youth communications GmbH, die sich auf Familien- und Kindermarketing spezialisiert hat.
Christian absolvierte seinen BA an der Universität St. Gallen.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2017 UNI III: User Journey Basics
  • 2016 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: User Journey Challenge


Christian Sauer und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!