11. & 12.03.2025 in Hamburg

Thomas Strerath

Thomas Strerath

Thomas Strerath

Jung von Matt

Thomas Strerath ist seit dem 01.09.2014 als Partner und Vorstand bei der Agentur Jung von Matt. Er gilt als einer der profiliertesten Vordenker und wesentlichen Treiber von Innovationen in der Agenturbranche. In seiner vorherigen Station als CEO von Ogilvy in Deutschland verantwortete Thomas Strerath die erfolgreiche Weiterentwicklung der Agenturgruppe und etablierte zahlreiche neue und innovative Leistungsangebote. Seine „nachhaltige Führungsqualität“ führte dazu, dass ihn die Jury des Horizont-Awards 2012 zum „Agenturmann des Jahres“ wählte. 2015 folgte die Auszeichnung zum „Kontakter des Jahres“ durch die Jury des Client Awards, da er in führender Position eine herausragende Rolle in Deutschlands Agenturlandschaft spielte.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2016 ADVERTISER TRACK: Adblocker Panel: Bekämpfen, ignorieren oder überflüssig machen?


Thomas Strerath und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!