d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hilfe benötigt? (040) 537 99 11 37
Hamburg

Speaker: Mike Shehan

Mike Shehan Mike Shehan SpotX

Mike Shehan leitet SpotXchange, ein führendes comScore-Unternehmen für Marketplaces für Online-Videowerbung, das Werbungtreibenden und Agenturen dabei hilft, ihre Werbung über ein großes und wachsendes Publisher-Netzwerk in täglich mehreren Millionen Videostreams zu platzieren. Shehan startete SpotXchange 2005 als eine Sparte von Booyah Networks, das er 2001 als Self-Service-Netzwerk für Suchmaschinenwerbung gründete. Unter seiner Leitung belegte Booyah 2006 Platz 23 auf der Liste von Inc. der 500 am schnellsten wachsenden, nicht börsennotierten Unternehmen in den USA. In dieser Liste war Booyah das am höchsten eingestufte Werbe- und Marketingunternehmen. Derzeitig ist Mike Shehan Vorstandsvorsitzender von Booyah, das mittlerweile die führende Digital-Agentur in der Rocky-Mountain-Region ist und Kunden wie DISH, Blockbuster, Vail, Qdoba, Manilla und Teleflora betreut. Zuvor war er unter anderem CEO von Ereo, Inc., ein durch Risikokapital gestützter Technologieanbieter für Bildersuche. Vor Ereo gründete er LOGEX International, LLC, Anbieter einer E-Commerce-Lösung für die Einzel- und Kataloghandels-Branche. Nach der Übernahme von LOGEX 1998 wurde er zum Präsidenten zweier Sparten von AppNet benannt: E-Commerce-Lösungen und Outsourcing-Dienste. Mike Shehan stellt sein Wissen in den Bereichen Werbung und Technologie zahlreichen Komitees und Programmen des Interactive Advertising Bureau zur Verfügung. Ferner ist er von MarketWatch, MediaPost, iMedia Connection OMMA und anderen als Branchenexperte anerkannt. Er schloss sein Studium im Fach Biologie an der Vanderbilt University ab.

Mike Shehan und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten: