11. & 12.03.2025 in Hamburg

Jens Monsees

Jens Monsees

Jens Monsees

arvato

Jens Monsees verantwortet seit Oktober 2014 als CEO die arvato Solution Group Digital Marketing. Gleichzeitig wurde er zum Extended Board Member der arvato AG berufen.

Innerhalb seines betriebswirtschaftlichen Studiums in Kiel und Rotterdam spezialisierte Monsees (geboren 1970) sich auf International Brand Management und Innovation Management.
Er startete seine Karriere bei Kraft Jacobs Suchard in Bremen und war anschließend in verschiedenen Führungspositionen bei Henkel, BMW und MINI tätig, bevor er 2008 zu Google Deutschland wechselte. Dort war er zuletzt für den Gesamtbereiche Automotive, Konsumgüter, Healthcare und Lebensmitteleinzelhandel verantwortlich.

In seiner neuen Funktion als CEO der arvato Solution Group Digital Marketing legt Jens Monsees seinen Fokus auf die Digitalisierung bestehender und neuer Geschäfte.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2015 ADVERTISER TRACK: Datenanbieter-Panel


Jens Monsees und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!