in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 220 Tage

Speaker: Michael Plate

Michael Plate

Michael Plate

Google

Michael Plate betreut bei Google grosse Agenturnetzwerke in der DACH Region für die gesamten DoubleClick-Produkte: Real-time Advertising, Search, Adserving & Rich-Media, sowie die Datenprodukte. Das Team leitet er seit 2012. Davor war er sechs Jahre als Bereichsleiter und Prokurist bei Interactive Media für die Bereiche Produkt- und Partnermanagement, Marketing und Strategie verantwortlich. Mit den Tätigkeiten in der Konzernentwicklung der Deutschen Telekom davor (zuletzt Vice President Technology Partnerships) ist er 12 Jahre in der Branche.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2015 MAIN STAGE: Expertenpanel: Was bringt 2015 für die RTA-Branche?

Michael Plate und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!