11. & 12.03.2025 in Hamburg

Wolfhart Fröhlich

Wolfhart Fröhlich

Wolfhart Fröhlich

tools4ads

Wolfhart Fröhlich ist seit September 2017 CEO der tools4ads GmbH in München, die neben dem „Traffiler“, der zur Nutzerprofilierung dient, eine Toolbox für Amazon und einen Shopping-Feed-Optimizer im Produktportfolio führen. Wolfhart Fröhlich ist nunmehr seit 1999 im Online-Marketing tätig. In dieser Zeit baute er den Suchwortvermarkter Espotting/MIVA mit auf und war Mitgründer von intelliAd, deren CEO er von 2009 bis 2015 war.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2018 STAGE II: Innovation Track

  • 2013 ADVERTISER TRACK: Best Practice: User Journey Tracking 2013

  • 2012 TRACK 1: Entrepreneurs' Panel: Which entrepreneurial Opportunities and Threats are there in Data Driven Display?


Wolfhart Fröhlich und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!