11. & 12.03.2025 in Hamburg

Sascha Dolling

Sascha Dolling

Sascha Dolling

Mediaplus Realtime

Als General Manager der Mediaplus Realtime treibt Sascha Dolling seit Januar 2022 die Internationalisierung des Data Driven Advertising Angebots der gesamten Mediaplus Group voran. Neben der Betreuung globaler Etats widmet sich Sascha dazu insbesondere der Entwicklung datengestützter und programmatischer Lösungen für international agierende Kunden der Mediaplus. Der diplomierte Medienwissenschaftler kommt von Amazon Ads, wo er als Senior Ad Tech Sales Manager für den Vertrieb der gesamten Ad-Tech-Suite von Amazon zuständig war. Davor war Sascha bei OMD Hamburg als Managing Partner Data Driven Marketing für die strategische Weiterentwicklung der Agentur im Programmatic und Data Driven Advertising verantwortlich. Weitere, vorherige Stationen waren G+J e|MS, Tchibo und Pilot. Sascha Dolling engagiert sich darüber hinaus im Vorsitz der „Fokusgruppe Programmatic Advertising“ des BVDW.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 STAGE II: Spot on Environmental SOCIAL Governance (ESG) Soziale Verantwortung als zentrales Element ökonomischer Nachhaltigkeit
  • 2023 STAGE II: Retail Media - der Wachstumstreiber im Digital Advertising

  • 2022 MAIN STAGE: Das große No-Targeting – Algorithmen only

  • 2019 STAGE II: Deep Dive Third Party Data & Datenqualität – powered by OWM

  • 2018 MAIN STAGE: Expertenpanel: Programmatic 2018

  • 2016 WORKSHOPS: Top Publishers' Roundtable
  • 2015 WORKSHOPS: Top Publisher Roundtable

Sascha Dolling und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!