d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hilfe benötigt? (040) 537 99 11 37
Hamburg

Speaker: Dominik Fassl

Dominik Fassl Dominik Fassl Jung von Matt

Dominik Fassl ist Geschäftsführer der Jung von Matt/basis GmbH und für das Beteiligungsmanagement verantwortlich. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Business- und Finanzmanagement von Agenturen und anderen Unternehmen. Seine Karriere begann er nach einer kaufmännischen Ausbildung bei der Lufthansa. Er ging danach zur Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG, um später Finance Director bei Scholz & Friends zu werden, bevor er in gleicher Position zu KNSK / BBDO wechselte. Nach 18 Monaten im Vorstand der Multimedia-Agentur Aperto wechselte er in die Geschäftsführung der Omnicom Media Group Deutschland, wo er für zehn Jahre blieb, um im Anschluss CFO bei BBDO Deutschland zu werden. Seine letzte Position, bevor er bei JvM eintrat, war Geschäftsführer der UDG United Digital Group GmbH.

Dominik Fassl und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten: