11. & 12.03.2025 in Hamburg

Dominik Fassl

Dominik Fassl

Dominik Fassl

Jung von Matt

Dominik Fassl ist Geschäftsführer der Jung von Matt/basis GmbH und für das Beteiligungsmanagement verantwortlich. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Business- und Finanzmanagement von Agenturen und anderen Unternehmen. Seine Karriere begann er nach einer kaufmännischen Ausbildung bei der Lufthansa. Er ging danach zur Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG, um später Finance Director bei Scholz & Friends zu werden, bevor er in gleicher Position zu KNSK / BBDO wechselte. Nach 18 Monaten im Vorstand der Multimedia-Agentur Aperto wechselte er in die Geschäftsführung der Omnicom Media Group Deutschland, wo er für zehn Jahre blieb, um im Anschluss CFO bei BBDO Deutschland zu werden. Seine letzte Position, bevor er bei JvM eintrat, war Geschäftsführer der UDG United Digital Group GmbH.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2015 ADVERTISER TRACK: More Brand Advertisers!


Dominik Fassl und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!