11. & 12.03.2025 in Hamburg

Magnus Schmidt

Magnus Schmidt

Magnus Schmidt

MediaCom

Magnus Schmidt (geb. 1971) ist ein wahrer Digital Marketing Enthusiast. Der gebürtige Ulmer gründete im Mai 2014 das weltweit erste free-floating Scooting Sharing Angebot scoo.me, zuvor war der Experte für Online-Marketing und Business Development in verschiedenen leitenden Funktionen tätig, unter anderem für die PAYBACK GmbH. Weitere Stationen mit Führungsverantwortung waren die United Internet Media AG, die webmiles GmbH, ein Unternehmen der Bertelsmann-Gruppe, sowie der Anbieter für Mobile Marketing-Lösungen YOC AG. Im Juli 2017 stieß Schmidt als Managing Partner zu MediaCom in München, wo er den Ausbau des Digitalgeschäftes am Standort verantwortet. Als Marketing- und Vertriebsspezialist legt Magnus Schmidt den Fokus auf ganzheitliche Ansätze digitaler Wertschöpfung und veröffentlichte bereits mehrere Fachartikel zum Thema digitale Kommunikation.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2018 WORKSHOPS: Online Marketing Klinik für Werbetreibende - Fragen Sie die Experten
  • 2014 ADVERTISER TRACK: Die Strategien der großen Daten-Anbieter


Magnus Schmidt und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!