11. & 12.03.2025 in Hamburg

Frank Bachér

Frank Bachér

Frank Bachér

RMS

Frank Bachér verantwortet seit November 2016 das Digitale Geschäft bei RMS. In dieser Funktion zählen die Weiterentwicklung und der strategische Ausbau des adserver-basierten Werbegeschäftes für Audioangebote zu seinen Hauptaufgaben. Seine Expertise bringt er zudem in die Gremienarbeit ein, zum Beispiel in der Fokusgruppe Audio im BVDW.

Frank Bachér ist ein ausgewiesener Experte im Bereich der Digitalwerbung und blickt auf knapp 20 Jahre Branchenerfahrung zurück. Zuletzt war er bei Rubicon Project, einem Anbieter einer Echtzeit-Handelsplattform für digitale Werbung als Geschäftsfüher Nordeuropa tätig. Seine Laufbahn begann Mitte der 1990er Jahre bei Axel Springer. Anschließend war er etliche Jahre bei der TOMORROW FOCUS AG tätig – zuletzt als Director Marketing. Weitere Stationen waren der Vorsitz der Geschäftsführung bei der eBay Advertising Group GmbH, die Geschäftsführung Marketing & Sales bei der Telekom-Tochter interactiveMedia sowie zuletzt die Rolle als Vice President Online and Central Europe bei Sabre Travel Network, einem Anbieter einer B2B Reisebuchungsplattform.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 MAIN STAGE: Experten-Panel: Programmatic 2019

  • 2018 STAGE II: Agenten statt Agenturen: Die neue Marketingwelt von Alexa & Co.

  • 2016 ADVERTISER TRACK: Expertenpanel: Programmatic 2016
  • 2015 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Vermarkter, Publisher, SSP Panel

  • 2014 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Vermarkter, Publisher, SSP Panel


Frank Bachér und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!