d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hilfe benötigt? (040) 537 99 11 37
Hamburg

Speaker: Manuel Koubek

Manuel Koubek Manuel Koubek Adobe

Manuel Koubek ist seit Januar 2018 als Head of Sales Adsolutions und Audience CEE bei Adobe. Er kommt von ADvendio, wo er in den letzten vier Jahren in der Position des Vice President Sales und Marketing die internationale Expansion des Anbieters von Advertising-Management Lösungen im Medienumfeld leitete. Davor engagierte er sich als Country Manager DACH bei Smart Server, der führenden, europäischen Werbetechnologie-Plattform für Publisher. In dieser Position verantwortete er über fünf Jahre den Auf- und Ausbau der deutschen Niederlassung.

Auf der d3con 2019 in folgenden Tracks vertreten:

Manuel Koubek und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten: