Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 235 Tage

Speaker: Manuel Koubek

Manuel Koubek

Manuel Koubek

Meetrics

Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet der 47-Jährige die Bereiche Sales und Marketing beim Ad Verification-Anbieter. Seine Aufgabe: Lösungen rund um die Qualität digitaler Werbung vorantreiben. Koubek hat langjährige Erfahrung im digitalen Marketing. Zuvor war er für das Geschäft von Adobe mit Media- und Data-Lösungen in Zentral- und Osteuropa verantwortlich.

Auf der d3con 2020 in folgenden Tracks vertreten:

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2018 WORKSHOPS: Welcome to the World of Digital Experiences. Die richtige Zielgruppe zu erreichen war niemals so einfach – und gleichzeitig so schwierig!
  • 2018 UNIVERSITY: Real-Time Customer Experience
  • 2014 STAGE II: Vermarkter, Publisher, SSP Panel

Manuel Koubek und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!