in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 220 Tage

Speaker: Manuel Koubek

Manuel Koubek

Manuel Koubek

Adobe

Manuel Koubek ist seit Januar 2018 als Head of Sales Adsolutions und Audience CEE bei Adobe. Er kommt von ADvendio, wo er in den letzten vier Jahren in der Position des Vice President Sales und Marketing die internationale Expansion des Anbieters von Advertising-Management Lösungen im Medienumfeld leitete. Davor engagierte er sich als Country Manager DACH bei Smart Server, der führenden, europäischen Werbetechnologie-Plattform für Publisher. In dieser Position verantwortete er über fünf Jahre den Auf- und Ausbau der deutschen Niederlassung.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2018 WORKSHOPS: Welcome to the World of Digital Experiences. Die richtige Zielgruppe zu erreichen war niemals so einfach – und gleichzeitig so schwierig!
  • 2018 UNIVERSITY: Real-Time Customer Experience
  • 2014 STAGE II: Vermarkter, Publisher, SSP Panel

Manuel Koubek und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!