11. & 12.03.2025 in Hamburg

Manuel Koubek

Manuel Koubek

Manuel Koubek

Meetrics

Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet der 47-Jährige die Bereiche Sales und Marketing beim Ad Verification-Anbieter. Seine Aufgabe: Lösungen rund um die Qualität digitaler Werbung vorantreiben. Koubek hat langjährige Erfahrung im digitalen Marketing. Zuvor war er für das Geschäft von Adobe mit Media- und Data-Lösungen in Zentral- und Osteuropa verantwortlich.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2018 WORKSHOPS: Welcome to the World of Digital Experiences. Die richtige Zielgruppe zu erreichen war niemals so einfach – und gleichzeitig so schwierig!
  • 2018 UNI II: Real-Time Customer Experience
  • 2014 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Vermarkter, Publisher, SSP Panel


Manuel Koubek und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!