11. & 12.03.2025 in Hamburg

Kolja Brosche

Kolja Brosche

Kolja Brosche

LiveRamp / SkillProjects

Kolja Brosche ist Co-Founder und Geschäftsführer bei SkillProjects, ein Beratungs- und Consulting Unternehmen für Digitale Geschäftsmodelle. Zudem ist Kolja Brosche Country Manager Germany bei LiveRamp und dort für den strategischen Auf- und Ausbau des Deutschlandgeschäfts von LiveRamp verantwortlich. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Digitalbranche mit und bekleidete verschiedene leitende Rollen, unter anderem in Media-Agenturen, bei Digital-Vermarktern sowie Technologie- und Softwareanbietern aus dem Adtech- und Martech-Bereich. 

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Retail Media Flywheel: Wie Retailer ihre Transaktionsdaten für und mit Advertisern nutzen können.
  • 2023 STAGE II: The Rise of Retail Media

  • 2022 MASTERCLASSES II: Wie können Werbetreibende und Publisher Ihre Daten sicher und erfolgreich nutzen?

  • 2022 STAGE II: Identity Lösungen und Strategien - Was genau steckt dahinter?

  • 2021 STAGE II: Vom linearen TV zum digitalen Bewegtbild

  • 2021 MASTERCLASSES: Why retail media targeting and measurement is so compelling to advertisers and what you need to know to get started

  • 2021 ROUNDTABLES: Die Identity Strategie der Advertiser für 2021
  • 2019 STAGE II: Unternehmer-Panel

  • 2019 UNI I: Agenturgeschäftsführer-Panel

  • 2018 WORKSHOPS: Online Marketing Klinik für Werbetreibende - Fragen Sie die Experten
  • 2014 ADVERTISER TRACK: Experten-Panel: Wohin geht die Reise?

  • 2013 ADVERTISER TRACK: Big Shots international: Was machen die großen internationalen Agentur-Networks im Data Driven Display?

  • 2012 TRACK 1: Agentur Panel: RTB ist nicht Mediaplanung. Wie verändern sich Agenturangebote und Geschäftsmodelle? Welcher Nutzen entsteht für Werbekunden?


Kolja Brosche und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!