11. & 12.03.2025 in Hamburg

Sacha Berlik

Sacha Berlik

Sacha Berlik

The Trade Desk

Sacha Berlik ist Managing Director bei The Trade Desk und für Unternehmensentwicklung und Kundenbeziehungen in der EMEA-Region verantwortlich. Zuletzt war Sacha Berlik als General Manager Europa bei der DSP DataXu. Davor gründete er mexad, mit sechs Niederlassungen in Europa und Brasilien, bis zu dessen Verkauf an DataXu im Jahre 2011. Als einer der ersten Mitarbeiter begleitete er zudem den Aufbau der Online-Präsenz von SAT1, einem der größten privaten TV-Sender in Deutschland. Berlik ist Diplom Kaufmann der Freien Universität inBerlin. Seine Diplomarbeit umfasste 1997 das immer noch aktuelle Thema „TV und Internet - Wird das Komplement zur Konkurrenz?“

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2017 ADVERTISER TRACK: Expertenpanel: Programmatic 2017

  • 2014 ADVERTISER TRACK: US-basierte vs. europäische DSPs

  • 2011 MAIN: Advertiser Panel


Sacha Berlik und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!