11. & 12.03.2025 in Hamburg

Tim Nedden

Tim Nedden

Tim Nedden

Finc3 Commerce

Tim Nedden ist Mitgründer von Finc3 Commerce, einer der führenden Agenturen für E-Commerce-Marktplätze und Retail Media. Mit Finc3 Commerce hilft Tim Nedden Marken wie Unilever, Bosch oder Essity ihr globales Amazon- und E-Commerce-Geschäft durch hoch performantes Retail Media Advertising profitabel zu skalieren. Tim und sein Team gehörten zu den ersten Partnern weltweit, die Zugang zur Amazon Marketing Cloud erhielten und er ist ein häufiger Speaker auf Amazon's eigenen Veranstaltungen, wo er seine Insights über High-End-Retail-Media-Advertising und eCommerce-Business-Intelligence teilt.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Retail Media quo vadis ? - Die Sicht der Werbungtreibenden


Tim Nedden und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!