11. & 12.03.2025 in Hamburg

Jan-Georg Streletzki

Jan-Georg Streletzki

Jan-Georg Streletzki

Unidy

Jan-Georg ist einer der Gründer von UNIDY, einer white-label Identity und SSO Lösung für kleine und mittlere Unternehmen zur zentralen Sammlung und Monetarisierung von First- und Zero-Party-Daten. Durch seine über 10-jährige Expertise in der digitalen Transformation von Sportorganisationen, ist er bei UNIDY u.a. für dieses Kundensegment zuständig und betreut dort Kunden wie den Deutschen Golfverband, den HSV oder den VfL Bochum. Vor UNIDY entwickelte Jan-Georg verschiedene digitale Plattformen in den Bereichen Ticketing, Automotive und Food. Nach seiner Promotion im Bereich Venture Capital startet er sein Berufsleben ursprünglich in diesem Bereich, bevor er die Seite wechselte und Unternehmensgründer wurde.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MASTERCLASSES: Zero Party Data: Die Power von direkten Kundenbeziehungen in der Post-Cookie Ära.


Jan-Georg Streletzki und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!