11. & 12.03.2025 in Hamburg

Stefan B. Müller

Stefan B. Müller

Stefan B. Müller

Virtual Minds

Stefan B. (Benno) Müller ist SVP Sales des zur ProSiebenSat.1 Media SE gehörenden Adtech-Spezialisten Virtual Minds. In dieser Funktion verantwortet er den holistischen Vertrieb der Mediatechnologien Adition (Adserver), Active Agent (DSP), Yieldlab (SSP), The Adex (DMP) und der neuen Plattformgeneration „Media Manager“. Nach seinem Studium der Angewandten Medienwissenschaften baute der versierte Digital- und Technologieexperte in den Jahren 2003 - 2008 die Urban Media GmbH zu einem Onlinevermarkter innerhalb der Verlagsgruppe Holtzbrinck auf und war danach von 2009 bis 2012 für die Monetarisierung der VZ-Netzwerke (schuelerVZ, studivz, meinVZ) verantwortlich. Nach einer sechsmonatigen Auszeit in Asien und einer kurzen Zwischenstation als Sales-Chef von YOC im Jahr 2013, stieg er Anfang 2014 bei der Virtual Minds ein.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MASTERCLASSES II: Programmatic Team bucht 11 Millionen Kontakte mit Printanzeigen in 30 Minuten: Fallstudie von pryntad & Virtual Minds mit pilot & CEWE


Stefan B. Müller und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!