11. & 12.03.2025 in Hamburg

Stephan Wittekind

Stephan Wittekind

Stephan Wittekind

LightnTec

Derzeit bin ich Geschäftsführer und Gesellschafter der LightnTec GmbH, verantwortlich für Vertrieb und Marketing. Zuvor war ich als Director Business Development bei Traxon Technologies (eine OSRAM Marke) in Hong Kong und Europa tätig. In den 14 Jahren bei OSRAM hatte ich verschiedene Positionen in unterschiedlichen Regionen inne - wie Business Line Manager, Produktstrategie, Spezifikation für internationale Projekte und Business Development. Ich begann meine Karriere in der LED-Industrie im Jahr 2001 als General Manager der Optiled Lighting GmbH in Frankfurt, dem EU-Hauptquartier der Hong Kong Muttergesellschaft. Zuvor war ich 12 Jahre lang Geschäftsführer meiner eigenen Live Communication Agentur und fungierte als "Kreativer Kopf". Ich habe viele Messeauftritte für die Automobilindustrie mit innovativen Konzepten und kreativen Medienwelten gestaltet. Dank meiner Fähigkeit, kreativ, innovativ und vorausschauend zu denken, konnte ich viele

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: d3con Innovation Award 2023


Stephan Wittekind und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!