11. & 12.03.2025 in Hamburg

Hannes Großmann

Hannes Großmann

Hannes Großmann

ameo

Nach einem BWL-Bachelorstudium an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und einem anschließenden Masterstudium in „Medien- und Kommunikationsmanagement“ an der SRH Fernhochschule begann Hannes Großmann seine berufliche Laufbahn bei der Edel Verlagsgruppe GmbH und der Schwestergesellschaft Edel Music & Entertainment GmbH. Schon während seines Studiums war er als Werkstudent für die Edel Verlagsgruppe tätig und betreute dort den Aufbau des Amazon Advertising. Nach Abschluss seines Studiums verantwortete er als Sales- und Marketing Manager eCommerce den unternehmensweiten Auf- und Ausbau des Amazon PPC Marketings sowie weitere eCommerce Projekte. Im Januar 2023 wechselte Hannes Großmann von der Vendor- auf die Agentur-Seite und ist seitdem bei ameo als Senior Advertising Manager tätig.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MASTERCLASSES: Amazon DSP - der Weg zum Erfolg? Die Vorteile mit Best Practices für hocheffiziente Werbung von Awareness bis Performance


Hannes Großmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!