11. & 12.03.2025 in Hamburg

Sönke Harms

Sönke Harms

Sönke Harms

bonprix

Sönke Harms ist Head of Digital Marketing Intelligence & Operations bei bonprix. bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht heute ca. 15 Millionen aktive Kund*innen in rund 30 Ländern. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den zwölf erfolgreichsten Onlineshops und ist im Bereich Fashion die Nummer 3. Sönke blickt mittlerweile auf über zwölf Jahre Erfahrung im Online Marketing Bereich zurück und hat in der Zeit unterschiedliche Marketingdisziplinen gesteuert, verantwortet und aufgebaut. In seiner heutigen Rolle hat er sich auf die Entwicklung der ganzheitlichen Marketinginfrastruktur spezialisiert. Das umfasst insbesondere die Verantwortung für Marketing Technologie und Marketing Data Management, sowie die Verzahnung mit der operativen Marketingsteuerung. Sönkes Antrieb sind Marketing-Innovationen & datengetriebene Entscheidungen.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MASTERCLASSES II: Fortsetzung: Marketingerfolge sichern in einer krisengeschüttelten Welt

  • 2023 MASTERCLASSES II: Marketingerfolge sichern in einer krisengeschüttelten Welt


Sönke Harms und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!