11. & 12.03.2025 in Hamburg

Johannes van de Loo

Johannes van de Loo

Johannes van de Loo

SmartCom

Johannes van de Loo befasst sich seit seinem Studium der Druck- & Medientechnologie mit individualisierter Kundenkommunikation. Zwischenzeitlich mehrere Jahre als Innovations- Manager tätig, leitet er heute das Beratungsunternehmen SmartCom. Als Individualisierungs-Experte ist er darauf spezialisiert das Tandem aus Programmatic Printing und Programmatic E-Mailing erfolgreich in die OmniChannel-Marketingstrategie seiner Kunden zu integrieren. Dabei behält er stets den Mehrwert für seine Kunden im Blick und bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Vertriebsoptimierung im Dialogmarketing.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: d3con Innovation Award 2023


Johannes van de Loo und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!